Alle Fakten auf einen Blick
Abschluss
Hochschulzertifikat Revenue Management Advanced
Beginn
April und Oktober (ab Oktober 2021)
Fernstudium Revenue Management Advanced

Viele Hotels konzentrieren sich ausschließlich auf die Optimierung des eigenen Produktes oder setzen auf ein klassisches Marketing, welches jedoch nicht zum optimalen Umsatzpotenzial führt. In Zeiten der Globalisierung ist die Konkurrenz hoch und vielfältig, sodass es nicht mehr ausreicht, eine schöne Immobilie mit hochwertigen Zimmern und einem guten Service anzubieten. Auch die variierende Nachfrage und sich permanent ändernde Marktbedingungen machen ein professionelles Revenue Management unabdingbar.
Die Teilnehmer:innen dieser Hochschulweiterbildung erlangen umfangreiches Know-how zu langfristig ausgerichteten Preisstrategien, modernen E-Yielding-Systemen sowie Neuro-Pricing und setzen sich mit diesem Expert:innenwissen von ihren Mitbewerber:innen ab und kommen dem Ziel der Umsatzsteigerung näher.
Als Dozentin gibt dabei eine von Deutschlands führenden Spezialist:innen im Bereich des Revenue Managements, Bianca Spalteholz, ihre langjährige Erfahrung an Dich weiter.