Prüfungsstandort München

82041 Oberhaching
Tel: +49 (0) 89 61384-0

Anreise per Bahn:
Vom Münchner Hauptbahnhof bzw. Ostbahnhof mit der S-Bahn Linie S3 Richtung Deisenhofen oder Holzkirchen fährst Du ca. 20 -30 Minuten bis Haltestelle Furth. Der S-Bahnhof liegt unmittelbar neben der Sportschule.

Anreise per Flugzeug:
Vom Flughafen München mit der S-Bahn Linie S8 Richtung Nannhofen. In ca. 30 Minuten erreichst Du die Haltestelle Ostbahnhof, dort steigst Du um in die S-Bahn Linie S3 Richtung Deisenhofen oder Holzkirchen fährst Du ca. 17 Minuten bis Haltestelle Furth. Der S-Bahnhof liegt unmittelbar neben der Sportschule.

Autobahn Nürnberg-München:
Zuerst Richtung Salzburg, dann auf der A99 Richtung München-Giesing/ Garmisch und weiter auf der A995/E54 bis Ausfahrt Oberhaching.

Autobahn Stuttgart-München:
Auf dem Mittleren Ring Richtung Salzburg A995/E54 bis Ausfahrt Oberhaching.

Autobahn Garmisch/Lindau-München:

Auf dem Mittleren Ring Richtung Salzburg A995/E54 bis Ausfahrt Oberhaching.
Folge der Beschilderung zur Sportschule Oberhaching.

Parkplätze (kostenlos): 200 PKW-Stellplätze (Tiefgarage und Außendeck) und 6 Busparkplätze.