Zur Erfolgsstorys-Übersicht

08.10.2020

Start-up mit Masterplan

Lucas Del Din ist Inhaber von Shorebreak Cologne. Das Surf- und Fitness-Start-up betreibt der 25-Jährige parallel zu seinem Masterstudium an der IST-Hochschule. In unserem neuen Video erzählt Lucas von seinem Leben auf der Erfolgswelle.

Er hatte sich für ein Masterstudium in Bochum entschieden. Doch dann erkannte Lucas, dass ein Präsenzstudium mit der Arbeit in seinem Start-up nicht vereinbar ist. Und wechselte an die IST-Hochschule, wo er jetzt den Masterstudiengang „Sportbusiness Management“ absolviert. „Jetzt profitiere ich von der Flexibilität des Fernstudiums und kann das Erlernte direkt bei meiner Arbeit für Shorebreak anwenden und umsetzen“, sagt der Surfexperte in unserem neuen Video.

In dem Kurzfilm erfahrt ihr nicht nur, was Lucas mit seinem Start-up genau auf die Beine gestellt hat und wieso Shorebreak die richtige Adresse ist für alle, die Surfen und Fitness verbinden möchten, sondern auch die generellen Vorzüge, ein Masterstudium am IST zu machen.