10.11.2020

IST-Webinar: Sporternährung in der Praxis

Wann brauche ich welche Energie, wie schnell und wie viel? Das sind Fragen, mit denen sich die Sporternährung beschäftigt. Unser IST-Webinar gibt Einblick in die Praxis der Sporternährung: Vom Hobbysport bis Leistungssport.

Achim Heck, Diplom-Sportlehrer und Diplom-Ernährungswissenschaftler, führt durchs Webinar, das am 25. November, um 19 Uhr, stattfindet.

Seit 2003 ist er Inhaber und Leiter des Institutes für Sport & Gesundheit (ISG-Bonn). Ein wichtiger Teil dieser Tätigkeit besteht in der Vermittlung von Zusammenhängen zwischen Sport, Gesundheit und einer leistungsgerechten Ernährung.  Des Weiteren ist er für die universitäre Weiterbildung der Deutschen Sporthochschule Köln als Referent tätig. 

Zur Anmeldung zum kostenfreien IST-Webinar geht es hier.