10.11.2020

PR Report Camp 2020 – Wir sehen uns online!

Die wichtigste Veranstaltung für den PR-Nachwuchs und für Young Professionals findet erneut statt - dieses Mal online. Vom 23. bis 27. November 2020 haben Interessierte die Chance, mehr über die Arbeit von den PR-Profis namhafter Unternehmen zu erfahren. Die IST-Hochschule ist als Aussteller dabei.

Eine ganze Woche lang werden Top-Experten aus der PR-Branche Rede und Antwort stehen und die vielfältigen Möglichkeiten dieses spannenden Berufsfeldes aufzeigen.

Neben der IST-Hochschule dabei sind Unternehmen wie 365 Sherpas, Adidas, Bayer, Bosch, Coca Cola, Deutsche Bahn, Deutsche Bank, Deutsche Post, Fink & Fuchs, fischerAppelt, Microsoft, Siemens, Vodafone, VW und viele mehr.

Was wird geboten?

• Ask Me Anything
    Expertinnen und Experten nehmen dich digital mit in ihren beruflichen Alltag – wo entstehen kreative Ideen, wo wird gearbeitet. Nutze die Chance und stelle ihnen Fragen zu ihrem beruflichen Werdegang, zu Berufschancen oder was du sonst zum Thema PR schon immer wissen wolltest.
  • Masterclasses
    Wie funktioniert moderne PR-Arbeit? Auf was musst du achten? Sei bei unseren Sessions dabei und lerne wertvolle Tipps und Tricks von Profis kennen.
  • Panels
    Wie hat Corona die Kommunikation verändert? Wie wirkt sich die Krise auf Karrierewege aus? PR Report-Chefredakteur Daniel Neuen diskutiert mit renommierten Köpfen der Branche.
  • Networking-Area
    Knüpfe Kontakte und tausche dich per Text- oder Video-Chat mit Gesprächspartnern aus innovativen Unternehmen und Agenturen aus.

Was musst du tun, um dabei zu sein? Mit deiner Anmeldung ist dein Zugang zu den „Ask me anything“-Sessions und zu den Panels gesichert. In der Networking-Area kannst du jederzeit vorbeischauen.

Dein kostenloses Ticket bekommst du hier. Für die Masterclasses sind die Plätze begrenzt.

Weitere Infos gibt es hier.