04.05.2021

Goldbach Media veröffentlicht Studie zur Nutzung und Verbreitung von Advanced TV

Goldbach Media veröffentlicht Studie zur Nutzung und Verbreitung von Advanced TV

IST-Kooperationspartner Goldbach Media vermarktet und vermittelt Werbung im TV, am Smart TV, Online, Mobile und Out-of-Home. Mit einer neuen Studie widmet sich der TV-Vermarkter nun bereits zum vierten Mal der Entwicklung des Advanced TV-Marktes.

Zum Kerngeschäft von Goldbach Media gehört alles, rund um Beratung, Konzeption, Abwicklung und Prüfung des Mediaeinsatzes von digitalen und elektronischen Medien und Multi-Screen-Kampagnen.

Als Experte für TV-Vermarktung in der DACH-Region veröffentlicht das Unternehmen nun eine Studie zum Thema "Advanced TV - das digitale Fernsehen ist angekommen!".

Erstmals wurde die Begrifflichkeit von Smart TV auf Connected TV ausgeweitet, um das Medium vollumfänglich inklusive externen Anschlussmöglichkeiten zu durchleuchten.

Ergebnisse dazu sowie weitere Aspekte finden Sie hier.