08.07.2021

IST und Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen & Seestern kooperieren

Die zwei Düsseldorfer Hotels der international anerkannten Hotelmarke Courtyard by Marriott und die IST-Hochschule für Management sowie das IST-Studieninstitut gehen gemeinsame Wege. Dabei profitieren sowohl die Hotelmitarbeiter als auch die IST-Studierenden.

Das Gefühl von zu Hause abseits der eigenen vier Wände – das vermitteln die Hotels von Courtyard by Marriott. Mit ihren komfortablen Zimmern, modernen Veranstaltungsräumen, herzlichem Service und geschmackvollen Restaurants bieten die Düsseldorfer Courtyard-Hotels einen Ort zum Wohlfühlen.

Durch die Kooperation mit der IST-Hochschule und dem IST-Studieninstitut erhalten die Hotelmitarbeiter ein vielseitiges Bildungsangebot: vom IST-Zertifikat „Front Office Management“ bis zum Master-Studiengang „Business Transformation Management (Schwerpunkt Tourismus- und Hotelmanagement)“ ist hier für jeden etwas dabei, der sich neben der Arbeit im Hotel weiterbilden möchte.

Und auch die Studierenden der IST-Hochschule können profitieren:

• bis zum 31.08.2021 erhalten IST-Studierende einen Studentenrabatt von 20 Prozent auf die Tagesrate
  • nach diesem Zeitraum gibt es noch bis zu 15 Prozent auf die Tagesrate

Diese Angebote gelten für das Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen und Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern sowie für viele weitere Marriott-Hotels in ganz Deutschland und können unter Vorlage des Studentenausweises in Anspruch genommen werden. Bei der Buchung unter www.marriott.de muss lediglich als Sondertarif der Buchungscode „OXD“ angegeben werden.

Auf eine erfolgreiche Partnerschaft!