Zur News-Übersicht

08.07.2021

Christian Krämer gewinnt den „Deutschen Hotelnachwuchs“-Preis

Im Jubiläumsjahr vergaben die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV) und die Wochenzeitung für Gastronomie und Hotellerie „ahgz“ bereits zum zehnten Mal die wohl beliebteste Auszeichnung unter den Nachwuchstalenten in der Hotellerie.

Christian Krämer kann seit dem 19. Juni in seinem Lebenslauf einen weiteren Erfolg vermerken, denn er ist der Gewinner des Deutschen Hotelnachwuchs-Preises 2021. Nach seiner überzeugenden Bewerbung durfte sich der F&B-Manager des Mainzer Hyatt Regency im Rahmen der HDV-Tagung im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand mittels eines Filmbeitrags zum Thema „Führungsstil im Hotel“ sowie mit einer Präsentation zu den Herausforderungen und Lösungen von morgen in der Hotellerie vorstellen.

Thomas Corinth, unser Lehrverantwortlicher für Hotel Management, sowie elf weitere Jurymitglieder hatten ihn neben zwei weiteren Top-Kandidaten für das Finale nominiert – zum Gewinner des zehnten Deutschen Hotelnachwuchs-Preises wurde er am Samstagabend dann vom beeindruckten Publikum gekürt.

Als offizieller Partner dieses Wettbewerbs konnte sich Christian Krämer über einen Bildungsgutschein für einen berufsbegleitenden Studiengang im Fachbereich „Tourismus & Hospitality“ freuen.

Wir wünschen Christian Krämer alles Gute und freuen uns, ihn als künftigen Studenten bei uns begrüßen zu dürfen.