02.09.2021

Alexander Aisenbrey vom Hotel "Der Öschberghof" führt durch das Webinar.

IST-Webinar: Wie Sie die Nachbereitung des Gästeaufenthaltes digitalisieren

Im vierten kostenfreien IST-Webinar der Webinarreihe zu Digitalisierungsthemen entlang der Hotel Guest Journey zeigt Alexander Aisenbrey am 14. September, um 18 Uhr anhand von Praxisbeispielen, wie man die Nachbereitung des Gästeaufenthaltes digitaler gestalten kann.

Die Nachbereitung des Gästeaufenthaltes wird innerhalb der Hotel Guest Journey oftmals unterschätzt. Dabei können optimierte und auf den Gast zugeschnittene Maßnahmen die Bindung zum Hotel stärken und zu einer erneuten Buchung beitragen.

Alexander Aisenbrey zeigt in diesem vierten IST-Webinar der fünfteiligen Webinar-Reihe, welche digitalen Möglichkeiten es gibt, mit dem Gast nach Erbringen der Leistung in Kontakt zu treten. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Geschäftsführer vom "Öschberghof" sowie als Vorsitzender der "Fair Job Hotels" kennt Aisenbrey die Guest Journey in der Hotellerie wie seine Westentasche und lässt alle Interessenten an seiner Expertise teilhaben.

Zur Anmeldung geht’s hier entlang.

Das vollständige Programm gibt es hier.

Wir freuen uns auf Sie!