08.09.2021

Auszeichnung: IST-Kooperationspartner ist „Hotelier des Jahres 2021“

Alexander Aisenbrey, Geschäftsführer des Öschberghofs in Donaueschingen wurde zum „Hotelier des Jahres“ ausgezeichnet. Wir gratulieren dem langjährigen Kooperationspartner und Mitglied des Hochschulrates.

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Geschäftsführer des Resorts „Öschberghof“ sowie als Gründungsmitglied und 1. Vorsitzender der Initiative "Fair Job Hotels" und des Tourismusausschusses DIHK kennt Aisenbrey die Hotellerie wie kaum ein anderer. Als Ausbilder lässt er Studierende der IST-Hochschule und des IST-Studieninstituts seit Jahren an seiner Expertise teilhaben. Jetzt wurde er bei der glanzvollen Preisverleihung der ahgz in Berlin zum „Hotelier des Jahres 2021“ gekürt.

Mit Alexander Aisenbrey verbindet das IST eine langjährige und enge Zusammenarbeit. Außerdem ist er Mitglied des Hochschulrates der IST-Hochschule für Management.

Wir gratulieren unserem Kooperationspartner ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.