13.10.2021

PR Report Camp: Wie man heute in der Kommunikation Karriere macht

Das erfahren PR-Interessierte und Young Professionals beim digitalen PR Report Camp vom 2. bis 5. November 2021. Jetzt kostenlos teilnehmen.

Auf dem wichtigsten Event für den Nachwuchs der PR-Branche dreht sich vier Tage lang alles rund um aktuelle Themen und Karrieremöglichkeiten in der Kommunikationsbranche. Als Kooperationspartner der IST-Hochschule bietet das „PR Report Camp“ IST-Studierenden und Interessierten die Möglichkeit, an Masterclasses und Panel-Sessions teilzunehmen und mit mehr als 50 PR-Profis über die Zukunft der Kommunikation zu diskutieren.

Erfahren Sie, wie Corona die Branche verändert hat und wie eine gute Ausbildung im „New Normal“ aussieht. Finden Sie heraus, welche Skills jetzt gebraucht werden – und welche in Zukunft. Erhalten Sie Tipps und Tricks für Ihren Arbeitsalltag und lernen Sie, wie moderne PR funktioniert.

Renommierte Köpfe wie Nicole Mommsen (Volkswagen), Jan Runau (adidas), Susanne Straetmans (Pfizer Deutschland), Christof Ehrhart (Bosch), Monika Schaller (Deutsche Post DHL Group), Florian Martens (Siemens), Christian Maertin (Bayer), Susanne Marell (Hill + Knowlton Strategies), Oliver Schumacher (Deutsche Bahn) und weitere Gesprächspartner geben Ihnen außerdem Einblicke in ihren Berufsalltag.

Melden Sie sich hier kostenfrei an. Anmeldeschluss ist der 27. Oktober 2021.

Sie möchten Ihre Kenntnisse im Bereich PR und Kommunikation professionalisieren? Mit dem Public Relations-Hochschulzertifikat der IST-Hochschule erhalten Volontäre, Trainees und Quereinsteiger zeitgemäßes PR-Know-how in nur zwölf Monaten. Weitere Informationen hier.