14.10.2021

13. Wissenschaftliche Eventkonferenz

13. Wissenschaftliche Eventkonferenz

Am 29. Oktober 2021 findet die 13. Eventkonferenz der TU Chemnitz unter dem Leitthema „Events und ‚The New Normal‘“ online statt. Von 9 bis 17 Uhr erwartet Eventinteressierte ein interessantes Programm aus Vorträgen von renommierten Wissenschaftlern und kompetenten Praxisvertretern.

Nach der vergangenen wissenschaftlichen Diskussion zur Frage nach den Wegen für die Event- und Messebranche aus der Krise, wurden in der Eventforschung viele weitere Fragen aufgeworfen und neue Fragen sind hinzugekommen. Die neuen Forschungsergebnisse werden auf der 13. Wissenschaftlichen Eventkonferenz mit dem Schwerpunktthema „Events und `The New Normal´“ diskutiert. Das Highlight wird eine spannende Podiumsdiskussion mit Gesprächspartnern von Unternehmen wie Nestlé und Bayer, von Event-Agenturen, Messeveranstaltern und dem Handelsblatt als Medienvertreter sein. Moderiert wird die Diskussion von Jan Kalbfleisch, Geschäftsführer von fwd, der Bundesvereinigung der Veranstaltungswirtschaft.
Die Veranstaltung richtet sich an IST-Studierende und Event-Interessierte.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Zur Anmeldung geht es hier.