07.07.2022

SummerCamp 2022 – Verschenken Sie Ihre Kreativität für eine bessere Welt

Große Ambitionen und kreatives Chaos für einen guten Zweck erwarten IST-Studierende beim diesjährigen SummerCamp unseres IST-Kooperationspartners treibhaus. Vom 19. bis 21. August treffen sich im niedersächsischen Wendland kreative Köpfe zu interdisziplinärem Austausch, Creative Networking und Brainstorming, um relevanten Themen unserer Zeit ein Sprachrohr zu geben. Wir verlosen drei Tickets.

Sie sind kreativ, Ihr Kopf steckt voller Ideen und Sie möchten etwas Gutes zu tun, um Ihr Karma-Konto aufzuladen? Dann sind Sie im treibhaus SummerCamp genau richtig.

An einem langen Wochenende im August bietet der Hof im Wendland in Niedersachsen ein Experimentierfeld für Co-Kreation und Zeitgeist. Das Camp besteht aus Bauwagen, Tiny Houses, Innovations-Lab und einem Gäste-Haus. Hier haben Sie die Chance, gemeinsam mit 35 erfahrenen Kreativdirektoren aus der Kommunikations- und Medienbranche innovative Kampagnenideen für NGOs wie Viva con Agua und Terre de Femmes zu entwickeln. Lagerfeuer-Romantik inklusive!

Sie möchten mit Ihrer kreativen Power echten Impact erzeugen und von Experten Einblicke in gesellschaftsrelevante Kreation und Kreativtechniken erhalten? Wir verlosen drei Tickets für das SummerCamp im Wert von jeweils 190 Euro. Die Übernachtung in einem der Zimmer des Hofes sowie die komplette Verpflegung an allen drei Tagen ist inklusive.

Hier geht es zur Anmeldung. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 21. Juli.

Die Gewinner unterstützen uns als Vertreter des IST bei unseren Online-Marketing-Aktivitäten und berichten live vor Ort. Die Eindrücke können dabei durch Social Media, Blogbeiträge, Fotos, Videos u. v. m. festgehalten werden. Der Kreativität sind auch hier keine Grenzen gesetzt.

Weitere Informationen zum SummerCamp gibt es hier.