05.07.2022

Neuer Kooperationspartner: Das Hotel Das Rübezahl in Schwangau

Die IST-Hochschule und das IST-Studieninstitut bauen auf starke Partnerschaften. Seit dem 01. Juli erweitert nun das 4-Sterne-Superior-Hotel Das Rübezahl die Liste renommierter Kooperationspartner und bildet gemeinsam mit der IST-Hochschule talentierte Nachwuchskräfte aus.

Das Rübezahl ist ein Vier-Sterne-Superior-Hotel gelegen im schönen Allgäu. Das romantische Wellnesshotel mit Charme liegt in direkter Nachbarschaft der weltberühmten Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau. 54 Zimmer und Suiten, 3 Restaurants, eine Hotelbar und ein 1.000 m2 großen Wellness- und Beautybereich sind Bestandteil des Hotels.

Die Kooperation zwischen der IST und dem Hotel Das Rübezahl beinhaltet das gesamte Bildungsangebot der IST-Hochschule und des IST-Studieninstituts – vom Master bis zum Zertifikat. Ein besonderes Augenmerk liegt auf den angebotenen dualen Studiengängen mit Fokus auf dem Bachelor-Studiengang „Hotel Management“ und dem angebotenen neuen Schwerpunkt „Culinary Management“.

Interessierte können sich ab sofort über die IST eigene Jobbörse Joborama beim Hotel Das Rübezahl für den dualen Bachelor „Hotel Management“ bewerben.

Hier geht´s zur Stellenanzeige.