Zur News-Übersicht

19.08.2022

Last-Minute-Tickets für Fitnesswissenschaftskongress zu gewinnen

Am 16. und 17. September 2022 findet erstmals der Fitnesswissenschaftskongress an der Goethe-Universität in Frankfurt statt. Wir verlosen zwei Last-Minute-Tickets für Kurzentschlossene!

Prof. Dr. Dr. Michael Behringer von der Goethe Universität und Prof. Dr. Stephan Geisler von der IST-Hochschule für Management, Initiatoren des Kongresses, sind sich sicher, dass es auch in diesem Jahr wieder zu einem höchst spannenden Austausch zwischen den unterschiedlichen Disziplinen kommen wird.

Dieses Jahr stehen die Themen Krafttraining, Ausdauertraining, Muskelphysiologie, Gesundheitssport, Regenerationsmanagement, Ernährung, Athletiktraining und Sportmedizin im Fokus. Dafür konnten zahlreiche prominente Speaker aus Deutschland und der Schweiz gewonnen werden. Außerdem sind auch in diesem Jahr wieder ausgewiesene Experten aus Nordamerika mit dabei: darunter der weltbekannte Hypertrophie-Forscher Brad Schoenfeld von der City University of New York, Prof. Stuart Phillips von der McMaster University im kanadischen Hamilton sowie Keith Baar von der University of California. 

Wir verlosen nun zwei Last-Minute-Tickets für das hochkarätige Event in Frankfurt. Wer live mit dabei sein und tief in die fitnesswissenschaftliche Szene eintauchen möchte, kann hier an der Verlosung teilnehmen.

Teilnahmeschluss ist der 5. September!

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann auf www.fitnesswissenschaftskongress.de ein Ticket erwerben. Und findet hier außerdem das ausführliche Programm und alle wichtigen Informationen.