08.02.2024

Siegel "Sehr empfehenlenswert" von Fernstudium Direkt

IST erneut ausgezeichnet! Wir sagen „Danke!“

Qualität, persönliche Beratung und ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis – sowohl die IST-Hochschule für Management als auch das IST-Studieninstitut sind auch 2024 wieder ausgezeichnet worden. Das Besondere: Die Beurteilung auf den Bewertungsportalen FernstudiumCheck.de und Fernstudium Direkt kommt direkt von den Studierenden und Absolvent:innen.

Top-Fernhochschule und Top-Fernschule darf sich das IST auch im kommenden Jahr nennen. Beim „Fernstudium Check Award 2024“ rangiert das IST jeweils in der absoluten Spitze. 98 Prozent der Absolvent:innen und aktuellen Student:innen der IST-Hochschule und des IST-Studieninstitut empfehlen uns weiter. Dafür sagen wir einmal mehr: Herzlichen Dank!

Auch Fernstudium Direkt verleiht dem IST wieder das Siegel „Exzellenter Anbieter“. Im Deutschland-Test 2024 von Focus ist das IST zur „TOP-Fernhochschule“ unter allen Fernstudium-Anbietern gekürt worden.

Außerdem freuen wir uns über den „Deutschen Kunden-Award 2023/24“ der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien, mit dem die IST-Hochschule prämiert wurde. Bei der Untersuchung der „Besten Digitalen Bildungsanbieter“ der Zeitung Wirtschaftswoche hat die IST-Hochschule ebenfalls die Platzierung TOP erzielt.

Focus Business hat die IST-Hochschule zum Top-Anbieter in der Kategorie Weiterbildung 2020, 2021, 2022 und 2023 gekürt. Und nicht zuletzt gehören wir laut des Magazins Stern zu den besten Weiterbildungsanbietern 2023/24 .

Wenn Ihr Euch für eine Weiterbildung oder einen Studiengang bei uns interessiert, ruft uns gerne unter 0211/866680 an, um einen persönlichen Beratungstermin auszumachen – oder mailt uns an info@ist.de.