23.03.2023

SEA CHEFS und ROBINSON stellen sich als Arbeitgeber vor

Um Interessierte bei der Wahl eines attraktiven Arbeitgebers unter die Arme zu greifen, starten das IST-Studieninstitut und die IST-Hochschule mit zwei spannenden Arbeitgebervorstellungen ins Sommersemester. Am 27. März und 29. März können sich Interessierte in einer Online-Infoveranstaltung über SEA CHEFS und ROBINSON als Arbeitgeber informieren.

Nichts fällt schwerer, als nach der Schule, der Ausbildung oder dem Studium einen geeigneten Arbeitgeber zu finden. Der Markt ist riesig und die Wahl fällt nicht leicht. Um Schüler:innen, Studierende, Absolvent:innen oder generell Suchenden einen ersten Einblick in den Arbeitsmarkt zu geben, veranstalten das IST-Studieninstitut und die IST-Hochschule für Management Ende März zwei Online-Infoveranstaltungen, in denen sich jeweils ein potenzieller Arbeitgeber vorstellt.

RobinsonZiel der Arbeitgebervorstellungen ist es, einen ersten Einblick in die Unternehmen zu geben, die verschiedenen Einsatzfelder und Tätigkeitsbereiche aufzuzeigen und die weiteren Karrierechancen zu erläutern.

27. März 2023, 18 – 19 Uhr: SEA CHEFS
Sea Chefs ist ein international erfahrener Dienstleister in den Bereichen Hotel-, Gastronomie- und Crew-Management an Bord von Kreuzfahrtschiffen und einer der weltweit führenden Partner von Reedereien und Reiseveranstaltern der Kreuzfahrtbranche. Ahoi und willkommen an Board!

Hier geht es zur kostenfreien Anmeldung.

29. März 2023, 18.00 – 19.00 Uhr: ROBINSON
ROBINSON steht für erstklassigen Cluburlaub: weitläufige Clubanlagen an einzigartigen Naturplätzen mit moderner Ausstattung und perfektem Service. Ein umfangreiches Angebot an Trendsportarten, Wellness & Fitness und gehobenem Entertainment sowie eine exzellente Küche. Willst Du ein ROBIN sein?

Hier geht es zur kostenfreien Anmeldung.