10.01.2024

Beratungstag

Digitaler Karrieretag „WHAT’S NEXT?!“ im Februar

Am Montag, dem 19. Februar, findet zum dritten Mal der digitale Karrieretag „What’s Next?!“ statt. Lerne die dualen Studiengänge im Bereich „Tourismus & Hospitality“ und potenzielle Arbeitgeber kennen.

Um Schüler:innen und Interessierten bei der Berufsorientierung unter die Arme zu greifen, veranstaltet die IST-Hochschule am Montag, den 19. Februar 2024, zum dritten Mal den digitalen Karrieretag „What’s Next?! Dein Weg in die schönste Branche der Welt“ und berät zu Studiengängen in den Bereichen Tourismus, Hotellerie und Gastronomie.

Schüler:innen sowie Interessierte haben die Möglichkeit, sich von 16.30 Uhr bis 19.30 Uhr über die dualen Bachelor-Studiengänge „Tourismus Management“, „Hotel Management“ und „Hotel- und Tourismusmarketing“ zu informieren und direkt potenzielle Arbeitgeber kennenzulernen. Studierende der IST-Hochschule, die momentan ein duales Studium absolvieren, stehen für Fragen und Antworten zur Verfügung.

Im Anschluss stellen Prof. Dr. Felix Kempf, Studiengangsleiter „Tourismus Management“, und Thomas Corinth, Lehrverantwortlicher „Hotel Management“, das Lernkonzept der IST-Hochschule in einer kurzen digitalen Live-Vorlesung vor.

Der digitale Karrieretag ist kostenfrei.