09.02.2017

Wer nicht dabei war, hat´s nicht erlebt – ein Resümee zur BOE

Virtual Reality, Holographie, digitale Transformation – das waren nur einige Schlagwörter, die auf dem ersten Digital Forum der Best of Events fielen und das Zeitalter der Digitalisierung in der Veranstaltungsbranche ankündigten. Das IST und das Fachmagazin events hatten zum ersten „Digital Forum“ eingeladen.

Die Best of Events (BOE) stand ganz im Zeichen der Frage, inwieweit die Digitalisierung die Live-Kommunikation beeinflussen wird. Entsprechend diesem Leitmotiv der Messe, initiierte die IST-Hochschule gemeinsam mit dem Fachmagazin events das erste „Digital Forum“, das zum vollen Erfolg wurde.

Silke Haas vom Fachbereich Kommunikation & Management war mit vor Ort und berichtet in einem Blog-Beitrag über das „Digital Forum“.

Wer nicht dabei sein konnte und trotzdem mehr über die Trends in der Veranstaltungsbranche erfahren möchte, findet hier unser Video von der BOE, in dem wir Eindrücke unserer Studenten und einiger Branchenexperten einfangen konnten.

Alle Studiengänge der IST-Hochschule, die einen Ein- oder Aufstieg in der Kommunikationsbranche ermöglichen, finden Sie auf unseren Seiten „Kommunikation & Management“. Alle Weiterbildungsangebote des IST-Studieninstituts für die Veranstaltungsbranche finden Sie hier.