10.03.2017

IST verteilt Karriere-Power auf der FIBO

Das IST-Studieninstitut und die IST-Hochschule für Management sind in diesem Jahr mit drei Messeständen auf der FIBO vertreten und beraten vom 6. bis 9. April zu zahlreichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Die IST-Hochschule für Management bietet zwei Bachelor- und einen Master-Studiengang an, die dual, in Voll- oder Teilzeit auf leitende Positionen im Fitness- und Gesundheitsmarkt vorbereiten. Interessenten und Arbeitgeber, die selbst ausbilden möchten, können sich dazu in der IST-Lounge in Halle 8, Stand 8/D24 und D25, beraten lassen – und dabei einen leckeren Cocktail genießen. Das IST-Studieninstitut stellt Aus- und Weiterbildungen für Trainingsfläche, Kursbereich und Management vor. Zudem gibt es ein "Job-Speed-Dating".

Und wer nicht nur seinen Wissensdurst stillen möchte, bekommt eine Dose „Karriere-Power“.Bei der FIBO PASSION in Halle 4.1 beraten unsere Fitness-Experten vom IST-Studieninstitut zu zahlreichen Aus- und Weiterbildungen, darunter auch zu den neuen Weiterbildungen „Group Fitness Toning & Functional Training“ und „Group Fitness Aerobic & Step“.

Mit Präzision, Kraft und etwas Glück können Teilnehmer bei der FIBO POWER in Halle 10.1 am IST-Stand die Weiterbildung „Bodybuilding A-Lizenz“ gewinnen. An allen Ständen werden Energy- und ISO-Drinks verteilt. Denn „Karriere-Power“ gibt es beim IST überall.

Übrigens: Auf der FIBO 2017 findet dieses Jahr erstmals auch die größte europäische Convention statt: die FIBO EUROPEAN CONVENTION, auf der Trainer und Instruktoren am 8. und 9. April zwei Tage lang gemeinsam trainieren, Neues erleben und Spaß mit Gleichgesinnten aus aller Welt haben. Vergünstigte Tickets gibt es hier.