01.06.2017

ADC Digital Experience: Freikarten für IST-Studierende

Am 8. Juni findet der ADC Digital Experience in Düsseldorf statt. IST-Studierende haben die Chance, eine von zehn Freikarten zu gewinnen.

Vorreiter und Durchstarter der Digitalbranche werden innerhalb des Kongresses und in Workshops Themen wie Smart Data, künstliche Intelligenz, VR, IoT und Programmatic Creation erörtern und analysieren. Mit dabei sind u.a.

• LEGO Group: David Gram
  • GOOGLE: Nikolai Bockholt
  • FACEBOOK: Will Rolls
  • KIT (Karlsruher Institut für Technologie): Java Ovtcharova
  • ALGORITHM WATCH: Lorena Jaume-Palasi

Ein Ticket für die Kongressteilnahme kostet regulär 297 Euro. Die IST-Hochschule für Management bietet zehn IST-Studierenden die Möglichkeit, kostenlos an dem Branchentreffen teilzunehmen.

Zusätzlich zum Kongressprogramm können sich Studenten in der Karriere-Lounge über die Branche und auch mögliche Jobangebote informieren. Bei einem kostenlosen Bewerbungsmappen-Check erhält man direktes Feedback von Profis. Der Tag klingt mit einem gemütlichen Get-together aus.

Der Kongress findet auf dem Factory Campus Düsseldorf, Erkrather Str. 401, statt.

Bewerbungsschluss ist der 6. Juni 2017.

Bei Interesse schicken Sie einfach eine E-Mail an kommunikation@ist-hochschule.de. Das Ticket ist nicht übertragbar und auch nur in Verbindung mit einem Studentenausweis gültig.

Weitere Informationen zum Kongress finden Sie unter www.adc.de/digital-experience.