02.11.2017

Mit dem IST kostenlos auf die Meetingplace

Der mbt Meetingplace, die Fachmesse für Geschäftsreise-, Tagungs- und Veranstaltungsplaner macht Station in Frankfurt am Main und München. Die IST-Hochschule für Management ist mit ihren Bildungsexperten und spannenden Vorträgen vor Ort. Interessenten können bei rechtzeitiger Voranmeldung auch mit dabei sein – kostenlos.

Die Geschäftsreise- und die MICE-Branche (Meetings Incentives Conventions Exhibitions) sind in ständiger Bewegung. Eventformate ändern sich, technologische Entwicklungen revolutionieren den Geschäftsreise- und Veranstaltungseinkauf, Themen wie Nachhaltigkeit und neue Eventarchitekturen stellen Veranstaltungsplaner und Travel Manager vor neue Herausforderungen.

Der mbt Meetingplace bietet mit den Messen in Frankfurt am Main am 21. November und in München am 28. November die optimale Plattform, um zu diesen Themen zu netzwerken und passende Weiterbildungen zu finden. Die Besucher lernen Bildungsangebote und Locations kennen, die ihre künftigen Veranstaltungen bereichern.

In München sind IST-Geschäftspartner Daniel Gundelach und IST-Veranstaltungsexpertin Dorothee Schulte mit ihrem Vortrag „Mit Star Wars und Siri lernen“ dabei.
Möchten Sie auch dabei sein? Dann schreiben Sie uns bis zum 22. November eine E-Mail an kommunikation@ist.de mit dem Betreff „Netzwerktreffen Meetingplace München“. Der Besuch ist bei entsprechender Voranmeldung kostenfrei.

In Frankfurt ist das IST sogar mit vier Dozenten vor Ort. Thomas Corinth, Angela Lindfeld, Jan Untiedt und Ralph Mauel referieren zu spannenden Themen: „Behavioral Pricing und Revenue Management – Disziplinen auch für MICE und F&B“, „Digitale Rechtsberatung – LegalTech für die MICE-Branche“, „Vom Eventmarketing zum Erlebnismarketing – in Zukunft mit allen Sinnen?!“ und „Corporate Hospitality – Eine Marke mit allen Sinnen erfahren“.
Wer in der Bankenmetropole dabei sein möchte, schreibt uns bis zum 15. November eine E-Mail mit dem Betreff „Netzwerktreffen Meetingplace Frankfurt“ an kommunikation@ist.de. Auch dieser Besuch ist bei entsprechender Voranmeldung kostenlos.

Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen zur Messe finden Sie hier.