Fachbereich wählen
Archiv

09.10.2018

IST ist dem Netzwerk MedEcon Ruhr beigetreten

Wir halten die Vernetzung im Gesundheitswesen für besonders wichtig, um stets auf dem neuesten Stand zu sein sowie Chancen und Herausforderungen entsprechend begegnen zu können. Das gilt auch für unsere Weiterbildungen. Der Beitritt ins Netzwerk MedEcon Ruhr ist damit ein logischer Schritt für uns.

MedEcon Ruhr ist die gemeinsame Adresse der Gesundheitswirtschaft in Deutschlands größtem Ballungsraum. Über 150 Einrichtungen aus Klinikwirtschaft und Gesundheitsversorgung, Lebenswissenschaften und Versorgungsforschung, kommunalen Einrichtungen und zuliefernden Branchen sind über ihre Mitgliedschaft im MedEcon Ruhr organisiert.

Das Zusammenwirken von Unternehmen, Einrichtungen und Berufsgruppen aus den unterschiedlichen Sektoren des Themenfeldes „Gesundheit“ ist das wesentliche Anliegen des Netzwerks.

Wir freuen uns auf einen erkenntnisreichen Austausch und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Alles Weitere zum Netzwerk finden Sie unter www.medecon.ruhr.