Fachbereich wählen
Archiv

14.03.2019

Neun neue Fitness-Mythen

… und wie Trainer diese entzaubern. Dazu hat unser Fitness-Professor Stephan Geisler kurz vor der FIBO ein Interview gegeben.

„Je stärker die Schmerzen, desto größer die Wirkung“, „Training auf leeren Magen macht schlank“ oder „Kohlenhydrate sind nach 18 Uhr tabu“ – zu diesen und anderen Mythen bezieht Prof. Dr. Geisler auf der Website der FIBO, der weltweit größten Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit, Stellung. Den ganzen Artikel gibt es hier.

Übrigens sind auch wir wieder auf der FIBO: Ihr findet uns in Halle 8 an Stand C40/46. Über einen Besuch freuen wir uns immer!

Und wer beim Job-Speed-Dating den zukünftigen Arbeitgeber oder motiviertes Personal finden möchte, hat noch die Chance, sich dafür anzumelden.

Infos dazu
findet Ihr hier.