07.08.2019

Echte Zukunftschancen auf der "Zukunft Personal Europe"

Vom 17. bis 19. September lädt die Messe "Zukunft Personal Europe" unter dem Motto "Leading in permanent beta" nach Köln ein. Die IST-Hochschule ist mit dabei und verlost Freikarten.

Mit mehr als 770 Ausstellern bietet Europas größte Personalfachmesse ihren Besuchern hochkarätige Vorträge, interaktive Formate, renommierte Redner und HR-Visionäre. Hier profitiert man von Expertenwissen aus erster Hand und hat die Chance sich in den Bereichen HR-Management, Digitalisierung und Leadership zu vernetzen.

Drei Tage lang verschaffen sich Führungskräfte, HR-Verantwortliche und Gestalter der Arbeitswelt auf der Zukunft Personal Europe den entscheidenden Marktüberblick und tauschen sich über die Trends von heute und morgen aus.

Die IST-Hochschule für Management ist mit einem Kommunikations-Bootcamp vor Ort und ermöglicht es zehn Studierenden drei Tage lang live vor Ort zu sein und spannende Aufgaben zu übernehmen. Vom Fotografieren über das Filmen bis hin zum Schreiben von Blogbeiträgen sind der Kreativität beim Festhalten der Eindrücke keine Grenzen gesetzt. Bewerben Sie sich hier.

An diejenigen, die die Messe eigenständig besuchen möchten, verlosen wir außerdem Messe-Freikarten. Melden Sie sich hier an. Teilnahmeschluss ist der 30. August 2019.

Weitere Informationen zur Messe