01.10.2019

Jetzt bewerben, um von den Besten zu lernen!

Die Bewerbungsphase für das IST-Mentoringprogramm neigt sich dem Ende zu. Wenn Sie sich die Chance nicht entgehen lassen möchten, an diesem attraktiven Programm teilzunehmen, bewerben Sie sich jetzt!

Meinolf SprinkDas Mentoringprogramm der IST-Hochschule vernetzt talentierte Nachwuchskräfte mit etablierten Managerinnen und Managern, die sich ein Jahr lang über die Schulter blicken lassen. Hier haben Studierende der IST-Hochschule die einmalige Möglichkeit, wertvolle Kontakte in die Wirtschaft zu knüpfen und im direkten und persönlichen Austausch mit und von erfahrenen Profis zu lernen.

Angela ZeithammerDie Liste der Mentoren liest sich spannend. Vom Geschäftsleiter eines Fußball-Bundeligisten über Geschäftsführer von Luxus-Hotels, Sportmarketing-Agenturen, Sportstätten bis hin zu der Kommunikationschefin einer Non-Profit-Organisation ist die Palette von unterschiedlichen Persönlichkeiten und deren Tätigkeitsfeldern breit gespannt. Möchten Sie Teil des Netzwerkes werden?

Bewerben Sie sich noch bis zum 15.Oktober!

Wichtig
dabei sind Ihre Motivation und Ihr Engagement, an unserem Mentoringprogramm teilnehmen zu wollen. Weniger wichtig sind die Noten, die Sie bislang im Studium erreicht haben. Uns kommt es auf Ihre Persönlichkeit an!

Alle Details finden Sie in Ihrem Online-Campus. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Unsere Fotos zeigen IST-Studentin Verena Leszinski und ihre Mentorin Dr. Angela Zeithammer, Kommunikationschefin von action medeor e.V., sowie IST-Student Julian Blocksiepen mit seinem Mentor Meinolf Sprink, Geschäftsleitung von Bayer 04 Leverkusen.