13.11.2019

Unsere Azubine ist die Beste!

Unsere Azubine Sarah Vogel ist für ihre Leistungen von der IHK ausgezeichnet worden. Wir sind darauf stolz!

Unsere Auszubildende Sarah Vogel hat ihre Ausbildung zur „Kauffrau für Büromanagement“ mit „sehr gut“ bestanden und ist von der IHK dafür geehrt worden. Darüber hinaus wurde dem IST ebenfalls für herausragende Leistungen in der Berufsausbildung eine besondere Anerkennung ausgesprochen. Wir gratulieren Sarah von Herzen und freuen uns über unsere Auszeichnung!

Daria KraskovskayaSarah hat im August 2017 ihre Ausbildung zur „Kauffrau für Büromanagement“ in der Verwaltung des IST begonnen und mit einer Prüfung im Juni dieses Jahres abgeschlossen. Und weil sie das „sehr gut“ gemacht hat, zeichnete sie die IHK im festlichen Rahmen für ihre besonderen Leistungen aus.

Seit ihrer erfolgreichen Abschlussprüfung ist Sarah, die vor ihrer Ausbildung bereits Philosophie, Geschichte und Bildungswissenschaften studiert und mit einem Bachelor-Titel abgeschlossen hat, im Studierendensekretariat und im Prüfungsamt der IST-Hochschule tätig.

Aber noch eine weitere Auszubildende hat ihre Ausbildung zur „Kauffrau für Büromanagement“ am IST mit Bravour gemeistert: Daria Kraskovskaya (siehe Foto), die als zweifache Mutter vor der Herausforderung stand, Familie, Vollzeit-Ausbildung und Schule miteinander zu vereinbaren. Für diese ebenfalls herausragende Leistung gebührt ihr unsere Anerkennung. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns, dass Daria das IST weiterhin in der Verwaltung unterstützt.