07.01.2020

Exklusiv: Tickets für ein Studierenden-Frühstück auf der „EuroShop“ Düsseldorf

Mitte Februar findet die weltgrößte und wichtigste Retail-Messe „EuroShop“ in Düsseldorf statt. Beste Gelegenheit, um den ersten „IST-Experience-Day“ im neuen Jahr auszurichten. Wir verlosen vier Exklusiv-Tickets für ein gemeinsames Studierenden-Frühstück am Montag, den 17. Februar.

Die „Experience-Days“ und „Kommunikations-Bootcamps“ der IST-Hochschule sind aufgrund großer Beliebtheit und positiver Resonanzen von den Studierenden ein fester Bestandteil des Fachbereiches „Kommunikation & Wirtschaft“ geworden.
Zur Messe „EuroShop“ sind Studierende, Absolvierende und Interesserte aller Studiengänge herzlich eingeladen. Bei einem gemeinsamen Frühstück mit Vertretenden der IST-Hochschule bekommen sie einen exklusiven Einblick in alle relevanten Trends und Themen des Handels, können wichtige Kontakte knüpfen und haben die Möglichkeit, ihre theoretisch erworbenen Kenntnisse praxisnah zu vertiefen.

Erwartet werden Ausstellende aus 60 Ländern, die sich erstmals in acht faszinierenden Themenwelten präsentieren: Retail Marketing, Expo & Event Marketing, Retail Technology, Lighting, Visual Merchandising, Shop Fitting & Store Design, Food Service Equipment sowie Refrigeration & Energy Management.

Melden Sie sich hier an. Teilnahmeschluss ist Montag, der 10. Februar 2020. Wir wünschen Ihnen viel Glück!

Informationen zu weiteren Experience-Days und Kommunikations-Bootcamps folgen in Kürze. Einen Vorgeschmack und Einblick in das Bootcamp auf den Medientagen München gibt es in unserem Video.