Fachbereich wählen
Archiv

13.01.2020

Praktikum der besonderen Art zu gewinnen!

#ProbierenGehtÜberKopieren – Agentur-Praktikum zu gewinnen

90 Tage München bei namhaften Agenturen erleben. Vergütung, Wohnung und Verpflegung gibt´s on top. Jetzt bewerben!

Direkt hinter Paris, aber noch vor London und Berlin steht München an zweiter Stelle der Millionenstädte in Europa, die als besonders kreativ und kulturell gelten. Doch der Ruf des Agenturpraktikums hat gelitten.

Deshalb möchte die Praktikanten-Intitiative TAKE MUNICH Berufseinsteiger in den Kreativ- und Kommunikationsberufen nach München holen und hält ein außergewöhnliches Angebot parat.
15 Studierende erhalten die Möglichkeit, für 90 Tage in die Kreativwelt namhafter Münchner Agenturen einzutauchen: als Texter, Designer, Strategen, PR-Manager, Mediaplaner oder Social Media-Manager. Praktikumszeitraum ist vom 15. März bis zum 15. Juni 2020.

Das besondere Bonbon: Für diesen Zeitraum bekommt jeder Praktikant eine Vergütung von 2.000 Euro und eine Wohnung, inklusive Frühstück, on top.

Interessierte Bewerber können sich auf dem Bewerbungsportal noch bis zum 15. Januar für ihr Wunschpraktikum registrieren. Die Auswahl der Praktikanten erfolgt durch die anbietenden Agenturen in der zweiten Januarhälfte, die Information der Teilnehmer am 3. Februar 2020.