Fachbereich wählen
Archiv

12.02.2020

Kommen Sie mit nach Hamburg!

Mit dem IST zu Gast bei der Hertha

Wenn am Samstag, 7. März 2020, der zweimalige Deutsche Meister Hertha BSC in der Bundesliga gegen den SV Werder Bremen antritt, kannst Du live dabei sein und bei der „Alten Dame“ einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Das Fußballspiel zwischen IST-Bildungspartner Hertha BSC und Werder Bremen ist aber nur der Ausklang eines erlebnisreichen Tages, den wir gemeinsam mit 30 IST-Studenten, IST-Absolventen und Interessenten in Berlin verbringen. Fünf Plätze sind für Leser unseres Newsletters reserviert. Einmal im Jahr lädt unser Kooperationspartner angehende Sportmanager des IST ein, um ihnen wertvolle Einblicke ins Fußballbusiness zu gewähren.

Weitere Informationen und das Programm erhältst Du – sobald die Programmdetails feststehen und Du Dich hier angemeldet hast – über unsere Social-Media-Kanäle. Das Los entscheidet.

Anmeldeschluss ist Freitag, der 21. Februar 2020.