18.03.2020

Trotz Corona-Virus: Alle Studiengänge starten im April

Alle Studiengänge der IST-Hochschule starten wie geplant im April zum Sommersemester! Denn die Vermittlungsform des staatlich zugelassenen Fernunterrichts ermöglicht bequemes Lernen – auch von zu Hause aus.

Der hochmoderne und flexible Methodenmix aus Online-Vorlesungen, Online-Tutorien, Webinaren und Studienheften zeichnet die Studiengänge und Hochschulqualifikationen der IST-Hochschule aus.

Alle Studierende können jederzeit von jedem Ort der Welt auf die Studienmaterialien zugreifen  eben auch von zu Hause aus.

Somit starten planmäßig alle Bachelor- und Master-Studiengänge sowie alle weiteren Hochschulqualifikationen zum Sommersemester!
Anmeldungen für den Aprilstart sind noch möglich.

Übrigens: Das Gleiche gilt für die Aus- und Weiterbildungen des IST-Studieninstituts.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.