06.08.2020

IST-Hochschule vergibt Stipendium für „Business Administration“

Als Experte für Fernunterricht steht die IST-Hochschule für Management für flexibles und individuell zugeschnittenes Studieren und vergibt in Zeiten von Kurzarbeit, Homeoffice und rar gesäten Stellenausschreibungen ein Stipendium für den Bachelor-Studiengang „Business Administration“ im Wert von 12.564 Euro.

„Das Bildungsangebot der IST-Hochschule ist absolut krisensicher, denn den theoretischen Rahmen der Fernstudiengänge bilden speziell für das Selbststudium aufbereitete Studienhefte“, erklärt Prof. Dr. Thomas Merz, Studiengangsleiter des Bachelor of Business Administration. „Zudem werden multimediale Vermittlungsformen, wie Online-Vorlesungen, Web Based Training, virtuelle Klassenzimmer und Online-Übungen angeboten.“

Trotz der digitalen Lehrmethoden kommt der persönliche Austausch nicht zu kurz. Während ihres Studiums werden die Studierenden jederzeit persönlich und kompetent von den Professoren, Dozenten und Tutoren unterstützt und beraten.

Das Stipendium richtet sich an jeden, der Interesse an Wirtschaftsthemen hat. Auf den Stipendiaten wartet ein praxisorientiertes BWL-Studium mit Fokus auf die Themen Dienstleistung und Digitalisierung. Weitere Inhalte des Bachelor-Studiums sind unter anderem „Marketing & Vertrieb“, „Ideen- & Projektmanagement“, „Human Resources“ und „Wirtschaftspsychologie“.

Bewerben Sie sich jetzt ganz einfach hier. Alles was Sie hierfür tun müssen, erklärt Prof. Dr. Thomas Merz im folgenden Video:

Bewerbungsschluss für das Stipendium ist Montag, 31. August 2020. Das sechssemestrige Studium beginnt im Oktober dieses Jahres. Als Teilnahmebedingung gelten die Zulassungsvoraussetzungen des Studiengangs „Business Administration“.

Wir wünschen viel Erfolg!