08.10.2020

Gewinner des Stipendiums „Business Administration“ steht fest!

Luca Halstenberg ist der glückliche Gewinner des Stipendiums für den Bachelor-Studiengang „Business Administration“ an der IST-Hochschule. Wir gratulieren!

Mit einer überzeugenden Bewerbung und Engagement hat der 22-jährige Luca Halstenberg ein Voll-Stipendium für den Bachelor-Studiengang „Business Administration“ gewonnen. Auf die Ausschreibung über die Website und Social-Media-Kanäle der IST-Hochschule hat sich eine Vielzahl herausragender Bewerber gemeldet. Der gelernte Medienkaufmann und kaufmännische Mitarbeiter setzte sich dabei erfolgreich durch und überzeugte mit seinem Motivationsschreiben.

Luca HalstenbergMit dem Gewinn erhält der Mindener eine finanzielle Förderung im Wert von über 12.500 Euro für das Vollzeit-Wirtschaftsstudium.

Von der neu gewonnenen Chance erhofft sich Luca Halstenberg, Expertenwissen in allen wirtschaftlich relevanten Bereichen und spannende Einblicke in die Praxiswelt zu erlangen.

Wir gratulieren Luca recht herzlich und freuen uns, ihn in dieser lehrreichen Studienzeit an der IST-Hochschule zu begleiten!

Du interessierst dich auch für den Bachelor-Studiengang „Business Administration"? Kurzentschlossene können sich jetzt noch für den Oktoberstart 2020 anmelden.