07.07.2022

Rückblick: Spannende Eindrücke vom Experience-Day auf dem OMR 2022

70.000 Menschen, über 800 Speaker, mehr als 1.000 Partner und Aussteller, 250 Masterclasses, 70+ Guided Tours, die OMR-Konferenz, zwei neue Events rund um Future Moves und Finance Forward, zahlreiche Konzerte und Musik-Auftritte: Der IST-Experience-Day auf dem diesjährigen Online Marketing Rockstars Festival (OMR) war gigantisch!

Mitte Mai fand das OMR in der Messe Hamburg statt. Zehn IST-Studierende haben die Chance genutzt, sich auf ein exklusives Veranstaltungsticket für den IST-Experience-Day zu bewerben – und mit etwas Glück gewonnen.

Zwei Tage lang begleiteten die Kommunikationsstudenten das Team der IST-Hochschule zur Messe, tauchten in das digitale Universum ein und fuhren voller Emotionen und mit jeder Menge Input und wenig Schlaf nachhause.
Ihre Eindrücke hat Master-Studentin Alicia Tiltmann (im Bild 2.v.r.)  in einem Blogbeitrag festgehalten. Hier geht’s zum Beitrag. Viel Spaß beim Lesen!

Sie interessieren sich ebenfalls für Medien und Kommunikation? Der Bachelor „Kommunikation & Medienmanagement“, der Master „Kommunikationsmanagement“ und die Weiterbildung zum „Digital Marketing Manager“ starten wieder im Oktober. Anmeldungen werden bereits entgegengenommen.

Übrigens: IST-Studierende haben die Möglichkeit, auf einen der zahlreichen IST-Experience-Days praxisnahe Einblicke in coole Events, spannende Messen und fachspezifische Kongresse zu erhalten. Hier geht’s zum Programmüberblick 2022.