Fachbereich wählen
Archiv

07.08.2017

Thomas Adebahr hat die Weiterbildung "Eventmanagement (IST/IHK)" erfolgreich beendet.

IST verlängert Stipendium

Bereits 2016 hatte Thomas Adebahr ein Stipendium für die Weiterbildung „Eventmanagement (IST/IHK)“ in Kombination mit dem „Mentorships by events“ gewonnen. Aufgrund seiner hervorragenden Abschluss-Leistungen erhält er nun ein weiteres Stipendium für einen Bachelor-Studiengang an der IST-Hochschule für Management.

Im vergangenen Jahr hatte das IST-Studieninstitut gemeinsam mit dem Fachmagazin „events“ ein besonderes Karriere-Paket ausgeschrieben. Zu gewinnen gab es ein Stipendium für die Weiterbildung „Eventmanagement (IST/IHK)“ und die Möglichkeit, mehrere Tage der Redaktion über die Schulter zu schauen. Sowohl die Hospitation als auch die Weiterbildung hat Adebahr erfolgreich beendet.

Der 29-Jährige hat nicht nur das Team des Fachmagazins „events“ durch seine Leistungen überzeugt, wo er jetzt als Media Consultant fest einsteigt. Die IST-Hochschule hat entschieden, dem jungen Mann ein weiterführendes Teil-Stipendium für den im Wintersemester startenden Bachelor-Studiengang „Kommunikation & Eventmanagement“ zu erteilen, um seine besonderen Prüfungsleistungen zum Abschluss der Weiterbildung zu würdigen.

Wir wünschen Thomas für seinen Einstieg ins Fachmagazin „events“ alles Gute und für den Studienstart im Oktober viel Erfolg.

Alle Informationen zur Weiterbildung gibt es unter „Eventmanagement (IST/IHK)“ und zum Bachelor-Studiengang unter „Kommunikation & Eventmanagement“.