12.01.2021

Achim Heck führt durchs IST-Webinar.

IST-Webinar: Sporternährung in der Praxis - Teil 2

Am Mittwoch, dem 13. Januar, um 19 Uhr widmet sich Dozent Achim Heck zum zweiten Mal in einem IST-Webinar dem Thema „Sporternährung in der Praxis“. Es geht um die Frage: „Wann brauche ich welche Energie, wie schnell und wie viel?“ Im Fokus: Fette und Proteine! Das IST-Webinar soll Einblick geben in die Praxis der Sporternährung: Vom Hobbysport bis Leistungssport.

Unser Dozent Achim Heck ist Diplom-Sportlehrer sowie Diplom-Ernährungswissenschaftler. Seit 2003 ist er Inhaber und Leiter des Institutes für Sport & Gesundheit (ISG-Bonn). Ein wichtiger Teil seiner Tätigkeit, besteht in der Vermittlung von Zusammenhängen zwischen Sport, Gesundheit und einer leistungsgerechten Ernährung.

Des Weiteren ist er für die universitäre Weiterbildung der DSHS als Referent u.a. beim DSHS Coach für Sporternährung und Athletiktraining tätig. 

Hier geht es zur Anmeldung zum kostenfreien IST-Webinar.