13.04.2021

20 Prozent Rabatt auf „Content Creator – Social Media“

Melden Sie sich für eine Hochschulweiterbildung mit Start im Juli oder rückwirkend für April an und erhalten Sie zusätzlich 20 Prozent Rabatt auf die neue Weiterbildung „Content Creator – Social Media“.

Sie wollen sich effizient und schnell auf Hochschulniveau weiterbilden? Bei Anmeldung für eine der unten aufgeführten Hochschulweiterbildungen erhalten Sie zusätzlich 20 Prozent Ermäßigung auf die neue 2-monatige Weiterbildung „Content Creator – Social Media“ am IST-Studieninstitut. Start ist im Mai oder August. Geben Sie bei der Anmeldung den Code "Content21" im Bemerkungsfeld ein.

Folgende spannende Fernstudiengänge warten an der IST-Hochschule auf Sie:

Studienstart April:

Studienstart Juli:

Sie möchten erfolgreicher Content Creator werden? Die bekannte Influencerin und IST-Dozentin Franziska Dully (@franziskaelea) hat uns ihre Erfolgsstrategie im Interview verraten.

Weitere Informationen zur Weiterbildung „Content Creator – Social Media“ gibt es hier.

Übrigens: Studiengebühren sollen kein Hindernis sein. Deshalb haben wir für Sie hier die uns bekannten Förderprogramme einzelner Bundesländer zusammengefasst.